Weihnachtsfeiertage/ Neujahr

In diesem Jahr ist viel passiert – Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, um inne zu halten und wieder Kraft für neue Taten im neuen Jahr zu tanken. In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Hinweis: Die Geschäftsstelle ist vom 19.12.2017 bis 02.01.2018 nicht besetzt. Ab dem 03.01.2018 stehen die Mitarbeiter der Geschäftsstelle unseren Mitgliedern wie gewohnt wieder zur Verfügung. In dringenden und nicht aufschiebbaren Fällen, bspw. bei Fischsterben, bitten wir um die Kontaktierung per Mail über die Mailadresse rene.haese@anglerverband-sachsen.de unter dem Betreff: „DRINGEND – RÜCKRUF“, möglichst unter Angabe des Themas und unter Angabe eines Ansprechpartners sowie einer Telefonnummer, über die wir zurückrufen können. Da wir Mails regelmäßig unter o.g. Mailadresse abrufen, melden wir uns schnellstmöglich telefonisch zurück.

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function st_related_posts() in /var/www/webs/anglerverb/anglerverband-sachsen.de/wordpress_avsneu/wp-content/themes/default_avs/single.php:63 Stack trace: #0 /var/www/webs/anglerverb/anglerverband-sachsen.de/wordpress_avsneu/wp-includes/template-loader.php(74): include() #1 /var/www/webs/anglerverb/anglerverband-sachsen.de/wordpress_avsneu/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/webs/a...') #2 /var/www/webs/anglerverb/anglerverband-sachsen.de/wordpress_avsneu/index.php(17): require('/var/www/webs/a...') #3 {main} thrown in /var/www/webs/anglerverb/anglerverband-sachsen.de/wordpress_avsneu/wp-content/themes/default_avs/single.php on line 63