9. Sächs. Werfertag für Nichtaktive in Döbeln

Referat Casting im LVSA

Der LVSA lädt alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die das Auswerfen mit der Angelrute selbst einmal ausprobieren oder ihre Wurftechnik verbessern möchten, zum 9. Sächsischen Werfertag ein. Am Sonntag, dem 06.05.2018, findet in der Stadt Döbeln im Lok-Stadion Großbauchlitz das jährliche Turnierangeln für Nichtaktive statt .

Mehr Informationen findet ihr hier.

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function st_related_posts() in /var/www/webs/anglerverb/anglerverband-sachsen.de/wordpress_avsneu/wp-content/themes/default_avs/single.php:63 Stack trace: #0 /var/www/webs/anglerverb/anglerverband-sachsen.de/wordpress_avsneu/wp-includes/template-loader.php(74): include() #1 /var/www/webs/anglerverb/anglerverband-sachsen.de/wordpress_avsneu/wp-blog-header.php(19): require_once('/var/www/webs/a...') #2 /var/www/webs/anglerverb/anglerverband-sachsen.de/wordpress_avsneu/index.php(17): require('/var/www/webs/a...') #3 {main} thrown in /var/www/webs/anglerverb/anglerverband-sachsen.de/wordpress_avsneu/wp-content/themes/default_avs/single.php on line 63