Lehrgang Gewässerwarte & Jugendwarte am 21. und 22. April 2018

Am 21. bis 22.04.2018 finden, nach einem Jahr Pause, die Lehrgänge zum Jugendwart und zum Gewässerwart im LVSA in Dresden statt. Die Mitgliedsvereine waren dazu aufgerufen die Teilnehmer verbindlich zu melden. Ab sofort (22.01.2018) ist eine Anmeldung für die diesjährigen Lehrgänge leider nicht mehr möglich.

Da es aus Kapazitätsgründen ein begrenztes Teilnehmerkontingent je Regionalverband gibt und innerhalb des AVE für beide Lehrgänge bereits diese Kapazitätsgrenze erreicht ist, bitten wir vorerst von weiteren Anmeldungen seitens der Vereine abzusehen. Wir prüfen derzeit, ob die bereits jetzt über die Kapazitätsgrenze hinaus gemeldeten Teilnehmer berücksichtigt werden können. Die Berücksichtigung der Teilnehmer erfolgt nach Posteingang beim AVE und ist planmäßig auf 10 Teilnehmer je Regionalverband begrenzt. In den nächsten Tagen werden wir meldenden Vereine der Teilnehmer kontaktieren, um die ersten 10 Teilnehmer verbindlich bestätigen zu können bzw. den zu viel gemeldeten Teilnehmern mitzuteilen, ob eine Teilnahme ggf. doch noch ermöglicht werden kann.  Wir bitten freundlich um Verständnis.