Arbeitseinsätze

Wir bitten um Beachtung der zentralen Arbeitseinsätze am Bärwalder See (D06-150). Bei diesem 1.299 ha großen Gewässer wird jede helfende Hand benötigt. Für Rückfragen dazu könnt ihr Euch gern an die Geschäftsstelle wenden.

Arbeitseinsätze Vereine 2016 (Stand 22.03.16)

Uns wurden bisher nur von wenigen Vereinen die Arbeitseinsätze gemeldet.Wir bitten alle Vorstände, die an Arbeitseinsätzen an unseren Angelgewässern auch Vereinsmitgliedern anderer Vereine die Möglichkeit zur Teilnahme anbieten, uns schnellstmöglich Details zur Veröffentlichung mitzuteilen (Detailanforderungen – siehe Liste Arbeitseinsätze 2016)

______________________________________________________________________

Unser Mitgliedsverein Dresdner Angel- und Naturfreunde e.V. bietet bei größeren Arbeitseinsätzen dort Hilfe an, wo sie gebraucht wird. Solltet ihr größere Arbeitseinsätze an Verbandsgewässern planen und Hilfe benötigen, wendet euch bitte im Vorfeld an:

Tim Söhner – Vorsitzender des Vorstandes Tel.: 0176-65421290 / vorstand@angel-und-naturfreunde.de

_______________________________________________________________________

Wir bitten alle Vereine, die noch Mitglieder für Arbeitseinsätze in der Umgebung entsenden können, sich bei uns zu melden.

Gerade bei Großgewässern, bei Baumaßnahmen und bei zentralen Arbeitseinsätzen wird jede helfende Hand benötigt!

Meldung über: 0351-43878490 bzw. anglerverband-sachsen@t-online.de