Vereinssoftware AVS04 – Updates und „Neue Gewässerdatei“ für Auswertung 2015!

Neu: Es wurde unter der Rubrik <Übersicht: Downloads> unter Punkt 5 eine Gewässerdatei mit 898 Angelgewässern als zip Datei bereitgestellt, die heruntergeladen werden kann, entpackt werden muss und über das <Setup> Menü in AVS04 im Menü <Import (Gewässer anklicken)> importiert werden kann. Bei Fragen – Anruf unter 0351 43 87 84 94 (Herr Kluß) möglich.

NEU: 23.03.2015 auf der Internetseite http://avs.tecplan.de  ist ein neues Update der AVS 4 Version 15 zur Verfügung gestellt worden. Dieses korrigiert verschiedene aufgetretene Probleme.

Die Registrierung für die nächste AVS-Schulung erfolgt über die Geschäftsstelle (mind. 7 Teilnehmer erforderlich).

Informationen unter folgendem Link: http://www.anglerverband-sachsen.de/2013/01/10/schulung-zur-vereinsverwaltungssoftware-avs04-fur-mitgliedsvereine-im-ave/

1. Ein Update kann direkt über die Software AVS4 auf der Startseite eingespielt werden bzw. ist es auch über folgenden Link verfügbar: http://avs.tecplan.de/index.html
    – importierbare aktuelle Gewässerdatei (Stand 2016): unter <Downloads> Punkt 5

Allgemeines zu Updates

Für die neue Vereinsverwaltungssoftware AVS04  sind regelmäßig neue Updates verfügbar. Dies Updates sollten unbedingt eingespielt werden, da die Software stets an die Gegebenheiten und neue Betriebssysteme angepasst wird.

Die Updates findet ihr, in dem ihr in eurer AVS04-Version folgenden Pfad aufruft:

START -> Updates -> auf der Website von tecplan auf „Home“ klicken

Folgende Anleitung ist zu beachten:   offene AVS Datenbank schließen -> update AVS04….exe-Datei ausführen -> Datei speichern -> gespeicherte Datei ausführen