Weihnachtsschließzeit der AVE-Geschäftsstelle

Geschäftsstelle vom 17.12.2022 bis 01.01.2023 geschlossen

Auch unsere Verbandsmitarbeiter müssen ihre Batterien irgendwann einmal aufladen. Daher bleibt die Verbandsgeschäftsstelle in Dresden in der Zeit vom 17.12.2022 bis 01.01.2023 geschlossen.

Wir bitten alle Vereine und Mitglieder darum, ihre Anliegen für dieses Jahr bis Mitte Dezember mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle innerhalb der Geschäftszeiten zu klären. Ab 02.01.2023 ist die Geschäftsstelle zu den gewohnten Geschäftszeiten wieder geöffnet.

Wir wünschen all unseren Mitgliedern und unseren Partnern einen möglichst ruhigen Jahresausklang und etwas Zeit, um die nächste Angeltour im Jahr 2023 zu planen und dabei vielleicht auch neue Gefilde zu entdecken. Bei über 700 Gewässern im Sächsischen Gewässerfonds sollte dies nicht all zu schwer fallen. Viel Spaß dabei!

Hinweis: In dringenden und nicht aufschiebaren Fällen, wie zum Beispiel ein Fischsterben, bitten wir in dieser Zeit um die Kontaktierung per E-Mail an rene.haese@anglerverband-sachsen.de unter dem Betreff „DRINGEND – RÜCKRUF“ und unter Angabe des Themas. Weiterhin benennen Sie uns in dieser E-Mail bitten einen Ansprechpartner sowie eine Telefonnummer unter der wir Sie zurückrufen können.